EURO-Palettenaufzug "Cargo-Master"

Euro-Palettenaufzug ideal zu beladen

EURO-Paletten schnell, sicher und preiswert befördern!

Der EURO-Palettenaufzug "Cargo-Master"  mit einer maximalen Traglast bis 300 kg löst Ihre Transportprobleme mit EURO-Paletten. Hierbei verfügt der Euro-Palettenaufzug über einen bodenebenen Zugang, der die Beladung mit dem Hubwagen möglich macht. Ihr Ladegut wird durch eine kontaktgesicherte Diagonalschranke und Rammschutzleisten im Inneren der Kabine vor Beschädigungen geschützt. Eine elektronische Steuerung mit Hol- und Sendefunktion und ein akustisches Ankunftssignal an jeder Haltestelle gewährleistet zu jeder Zeit einen sicheren Umgang mit dem Aufzug.

Hochwertige, komplett korrosionsfreie Komponenten aus deutscher Produktion und ein komplett selbsttragendes Stahlgerüst sichern eine lange Lebensdauer und eine komfortable Be- und Entladung. Damit ist der EURO-Palettenaufzug der ideale Helfer in der Logistik oder überall dort, wo EURO-Paletten häufig transportiert werden.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Unsere preiswerteste und schnellste Art EURO-Paletten zu transportieren
  • Eine maximale Traglast bis 300 kg
  • Diagonalschranken zur Ladegutsicherung und Rammschutzleisten
  • Aus korrosionsfreien Materialien gefertigt für eine lange Lebensdauer
  • Dank modularer Bauweise in nur wenigen Stunden montiert
  • Ohne gesonderte TÜV-Abnahme betriebsbereit
  • Benötigt wenig Stellfläche durch extrem kompakte Bauweise
  • Durch elektronische Steuerung von jeder Haltestelle anhol- und versendbar
  • Energieeffizient dank modernster Antriebstechnik
  • Lieferung und Montage innerhalb der EU zum Festpreis
  • 30 Jahre Ersatzteile-Versorgung

Technische Daten:

Traglast: 300 kg
Kabinen-Innenmaß: Breite: 1.000 mm,
Tiefe: 1.300 mm,
Höhe: 1.200 mm
Schacht-Innenmaß: Breite: Minimal 1.400 mm,
Tiefe: Minimal 1.420 mm
Schachtgrubentiefe: Mindestens 170 mm
alternativ Auffahrrampe 170 mm
Beladung: Einseitig oder gegenüberliegend
Betriebsgeschwindigkeit: 0,15 m/s
Schachttüren: Einflügelige Drehtüren DIN Rechts oder DIN Links
Triebwerks-Anordnung: Oben im Schachtkopf
Oberflächen: Stahlblech galvanisch verzinkt, Stahlblech feuerverzinkt, Edelstahl gebürstet (Werkstoff 1.4016 oder 1.4301), Edelstahl geprägt Nyby 5WL. Grundsätzlich sind alle Sichtoberflächen pulverbeschichtet nach Kundenwunsch in RAL möglich.

Optionen:

  • Kabinen-Beleuchtung
  • Auffahrrampe Höhe 170 mm in ALU-Tränenblech, falls Schachtgrube nicht möglich
  • Verschiedene Kindersicherungen

Technische Änderungen vorbehalten.